Artikelformat

RSS Client · Mr. Reader 2.0 für das iPad erschienen

Mr. Reader kennen sicherlich einige von meinem sehr ausführlich Review aus dem letzten Jahr. Die App ist für mich DER Feedreader auf dem iPad; alles andere, insbesondere Reeder for iPad, ist dagegen nur kalter Kaffee!

Wie wir alle wissen, macht der Google Reader zum 01.07.2013 zu. So ist es sehr erfreulich, dass Mr. Reader mit der Version 2.0 rechtzeitig ein Upgrade veröffentlicht hat.

IMG_0665

So kann man jetzt neben dem Google Reader, der weiterhin unterstützt wird, auch mit dem BazQux Reader, Feedbin, FeedHQ, Feedly, Feed Wrangler und Fever synchronisieren.

Es bleibt dennoch abzuwarten was Silvio mit der neuen Version des Reeders auf die Beine stellt. Bis dahin ist und bleibt Mr. Reader der beste Feedreader auf dem iPad.

Dieses Upgrade ist für Bestandskunden übrigens kostenlos; Neukunden sind mit 3,59 Euro dabei. Zur Installation wird ein iPad mit minimal iOS 5.0 vorausgesetzt.

[app 412874834]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare