Artikelformat

Donnerstag ist App Store-Tag (26/2013)

Der Chef zum verspäteten Mitarbeiter: „Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät. Was schließen sie daraus?“

„Es ist Donnerstag!“ 

Falsch! Denn heute ist App Store-Tag und es gibt wieder mal ein paar sehr nette neue Games im App Store. 

Colin McRae Rally

Bildschirmfoto 2013 06 27 um 07 14 07

Meine persönliche Kauf-Empfehlung diese Woche, weil Codemasters Colin McRae Rally zu meinen All-time-Lieblingsrennspielen gehört und ich deshalb sofort zuschlagen musste. Diese iOS Version basiert auf den zweiten der Serie und bietet über 130km Rally-Rennstrecke. iOS Universal. Gameplay Trailer

Update: Super genaue Steuerung. 1A Colin McRae Rally-Feeling. 5 Sterne Spiel.

[app 566286915]

League of Evil 3

Bildschirmfoto 2013 06 27 um 07 28 52

Teil 3 dieser fantastischen 2D Jump`n`Run-Serie. iOS Universal. Trailer

[app 647630739]

Siegecraft TD

Bildschirmfoto 2013 06 27 um 07 31 55

Der Trailer zu Siegecraft TD sieht klasse aus und sollte ich endlich Kingdom Rush 2 durchgespielt haben, dann werde ich mir dieses Tower Defense zu wenden. iOS Universal. Trailer 

[app 658149902]

Und außerdem sind da noch:

[app 605277717]
[app 614112447]

So das war es für heute.

Sollten wir noch einen wichtigen Titel in dieser heutige Liste vergessen haben, dann bitte her damit!

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.