Artikelformat

Order & Chaos Online für iOS über Promo Code kostenlos herunterladen

Höchste Zeit für das IGN Gratis-Spiel des Monats oder? Bühne frei für Order & Chaos Online!!!

Bildschirmfoto 2013 07 06 um 13 13 50 s

Dabei handelt es sich um ein recht gutes MMORPG für iPhone, iPad und iPod touch, welches es mittlerweile schon über zwei Jahre im App Store gibt und dort aktuell 5,99 Euro kostet.

Genau diese 5,99 Euro gilt es durch diese Promo zu sparen ;-)

youtube/watch?v=u1uX9Y-PV_I

Viel Spaß beim Zocken und Vorsicht: Der Brocken wiegt im Download 1,7 GB.

-> http://www.ign.com/prime/promo/orderandchaos-free

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.