Artikelformat

The Humble Weekly Sale: Positech Games

Es ist mal wieder Weekly Sale und dieses Mal sind vier Spiele von Positech Games dabei.

Bildschirmfoto 2013 07 25 um 20 00 53 minishadow

Die Spiele sind DRM-frei, plattformübergreifend (siehe Symbole über den Spielen) und zum Preis seiner Wahl zu bekommen.

Mit dabei sind:

  • Gratuitous Space Battles
  • Gratuitous Tank Battles
  • Kudos 2
  • Democracy 2

Für Democracy 2 muss man allerdings mehr als den Durchschnittspreis, der momentan bei 2,69 US-Dollar liegt, zahlen.

youtube/watch?v=yX2U8iBQ80w

Viel Spaß beim Zocken!

-> https://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.