Artikelformat

Donnerstag ist App Store-Tag (33/2013)

Und wieder mal ist Donnerstag!

Neue Spiele braucht das Land! ;-)

Plants vs. Zombies™ 2 (iOS Universal)

Muss man nicht viel zu sagen oder? PvZ2 ist free2play und finanziert sich über In-App-Käufe. -> Trailer

[app 597986893]

Pirate Legends TD (iOS Universal)

Vielleicht endlich mal wieder ein Tower Defense Spiel, dass dem großartigen Kingdom Rush Paroli bieten kann? -> Trailer

[app 626884809]

Telekinesis Kyle (iOS Universal)

Ein Plattformer mit Puzzle-Elementen. -> Trailer

[app 633225344]

BattleFriends in Tanks (iOS Universal)

 

Ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man seinen (realen) Gegner nach dem Vorbild von Worms abschießen muss. -> Trailer

Das Spiel wird kostenlos und inkl. Startbonus (Geld, Panzer…) als kostenpflichtige Version angeboten.

[app 669539144]
[app 672666266]

So, das war es schon für heute.

Sollten wir noch einen wichtigen Titel in dieser heutige Liste vergessen haben, dann bitte her damit!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.