Artikelformat

Calendars 5 von Readdle für iOS veröffentlicht

Neben Reeder 2 ist heute Nacht auch eine zweite App für iOS veröffentlicht worden, die Ihr nicht verpassen solltet: Calendars 5

Wie letzte Woche schon angekündigt, geht Calendars damit in die nächste Runde und bringt einige sehr gute Features mit sich:

  • Natural Language Input
  • First-class iPad calendar
  • Clean UI focused on YOUR events
  • Day, Week, Month and List’ views of your events.
  • Works online and offline
  • Integrated task manager that syncs with iOS reminders
  • Transparent information sync between iPhone and iPad

 

Ich persönlich habe Calendars 5 schon als Beta ausführlich testen können und kann sagen, dass die App meiner Meinung nach der momentan beste Kalender mit iOS Reminder Funktion im App Store ist. Gerade Fantastical, das ich bisher meistens genutzt habe, muss sich ganz warm anziehen!

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch noch mal ein ausführlicheres Review schreiben.

Calendars 5 ist iOS Universal (iPhone, iPad und iPod touch), setzt iOS 6 zur Installation voraus und kostet derzeit 4,49 Euro. Die Vorgängerapp Calendars+ ist übrigens, wie angekündigt, nicht mehr im App Store verfügbar.

[app 697927927]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare