Artikelformat

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Es grüßt natürlich halbjährlich… oder so ähnlich.

Zumindest wenn man Rovio und die Angry Birds Reihe betrachtet, denn heute Nacht wurde Angry Birds Star Wars II für iOS, Android und Windows Phone veröffentlicht.

Aber mal ganz ehrlich:
Spielt das überhaupt noch jemand? Für mich ist Angry Birds seit Längerem total uninteressant und da ändert auch kein Angry Birds Hulk oder Angry Birds Assassins Creed etwas…

Entwickler Rovio muss man aber zu Gute halten, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und endlich, zumindest für iOS, eine Universal App veröffentlicht haben.

Der Preis liegt bei 89 Cent; iOS 4.3 muss zur Installation vorhanden sein.

[app 645859810]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.