Artikelformat

Orlando calling!

Wie sicher der eine oder andere von Euch weiß, ist aptgetupdateDE von Oliver und mir ein rein privates Projekt ohne Gewinnabsichten – deaktiviert spaßeshalber mal temporär Euren Adblocker ;-)

So ist es auch nicht verwunderlich, dass es während unserer Urlaubszeit ruhiger zugeht bzw. über einen gewissen Zeitraum gar keine neuen Technews bei uns erscheinen.

024 DSC05832 Kopie minishadow

So wird es vermutlich auch die kommenden vier Wochen sein, denn ich bin beruflich für diesen Zeitraum mal wieder in Florida, genauer gesagt etwas nördlich von Orlando, unterwegs. Oliver steckt nach wie vor im Prüfungsstress.

Wenn es die Zeit zulässt, und ein bis zwei App-Reviews stehen bei mir noch an, werde ich meiner Schreiblust natürlich freien Lauf lassen.

In diesem Sinne:
Haut rein, bleibt uns gediegen und wir lesen uns spätestens in vier Wochen wieder. In dringenden Fällen sind Oliver und ich selbstverständlich per E-Mail oder über Twitter & Co. erreichbar.

Wenn Du übrigens noch Zeit hat und hier als Redakteur mitarbeiten möchtest – E-Mail genügt; Du bist Herzlich Willkommen! :-)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare