Artikelformat

ClipBuddy · Clipboard Manager für OS X derzeit kostenlos

Die Zwischenablage-App ClipBuddy wird derzeit bei den Kollegen von Paddle kostenlos zum Download (kostet sonst 29,99 US-Dollar) angeboten.

Clipbuddy

Dazu muss man sich Einloggen bzw. einen Account bei Paddle erstellen und einen Tweet oder Facebook-Share abgeben. Anschließend landet die App inkl. Seriennummer (in der ZIP-Datei) im ‚Locker‘ des Paddle-Accounts.

-> https://www.paddle.com/freebie/127/clipbuddy/

Kurz zu ClipBuddy:
Die App ist kein ganz normaler Clipboard-Manager, sondern speichert neben dem eigentlichen Clip auch die Herkunft (App), die Zeit der Erstellung und die URL, von wo der Clip kommt. Dazu gibt es etliche Funktionen zum Sortieren und Einfügen.

Zu besseren Verdeutlichung nachfolgend ein kleines Video von den Kollegen von MacUpdate.

youtube/watch?v=o0spLyNQ3jc

 

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.