Artikelformat

Gewinnspiel: 1Password 4 für OS X

Ich will gar nicht groß herumreden und Dich vom Wochenende abhalten… ;-)

Nur eines:
Wir verlosen hier 2x den Passwort-Manager 1Password 4 für den Mac, welchen ich vor ein paar Tagen in einem Review ausführlicher vorgestellt hatte.

Bevor es jedoch losgeht kurz wieder etwas zu den Fakten der App:

1Password wird sowohl als stand-alone Download-Version, als auch als über den Mac App Store verkauft. Die Preise variieren je nach Lizenzmodell und starten ab 39,99 US-Dollar. Dazu werden Upgradepreise nach Prüfung der alten Lizenz angeboten.

Die gute Nachricht ist zudem, dass alle Bestandskunden der MAS-Version dieses Upgrade kostenlos erhalten. Gleiches gilt für Kunden der Download-Version, die 1Password 3 im Jahr 2013 gekauft haben.

Zur Installation wird OS X 10.8.4 Mountain Lion vorausgesetzt.

[app 443987910]

VERLOSUNG

Entwickler AgileBits Inc. hat aptgetupdateDE für ein Gewinnspiel zwei Coupon Codes für die Download-Version von 1Password 4 für OS X zur Verfügung gestellt. Diese Codes sind für den AgileBits Webstore gültig und reduzieren den Preis der App auf 0 US-Dollar.

Die Auslosung findet kommenden Mittwoch, den 30.10.2013, statt. Viel Glück!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar