Artikelformat

Herald · Mail.app notifications done right.

In schöner Regelmäßigkeit erinnere ich einmal im Jahr an Herald, einem Notification Plugin für Apples Mail.app… und nebenbei gesagt das einzige Plugin, das ich persönlich in Apple Mail überhaupt noch einsetze.

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 13.18.20

Mit der Veröffentlichung von OS X 10.9 Mavericks wurde dieses Plugin auf Version 4 aktualisiert.

Neu ist in diesem Zusammenhang, neben voller Mavericks Unterstützung, nur das im nachfolgenden Screenshot zu sehende ‘Solid Theme’.

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 13.39.36

Herald ist Donationware und setzt OS X 10.9 Mavericks zur Installation voraus.

Ältere Versionen für OS X Lion und Mountain Lion, die allerdings aus dem Support beim Entwickler herausgefallen sind, sind ebenfalls verfügbar.

-> http://erikhinterbichler.com/apps/herald/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.