Artikelformat

Gewinnspiel: Tower T-Shirts und Sticker

Wir hatten Anfang dieser Woche über die Rabattaktion von Tower, einem sehr guten Git Client für den Mac berichtet und schieben nun ein kleines Gewinnspiel hinterher.

Bildschirmfoto 2013 11 13 um 23 44 35 minishadow

Genaugenommen geht es bei dieser Verlosung aber nicht um die App, die nach wie vor im Preis um 50% reduziert ist, sondern vielmehr um T-Shirts und Sticker von Tower, die uns der Entwickler, die fournova Software GmbH, zur Verfügung gestellt hat und die wir jeweils dreimal als Set verlosen.

Tower shirts large

-> http://www.git-tower.com/

Die Auslosung findet kommenden Montag, den 18.11.2013, statt. Viel Glück!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare