Artikelformat

App-Trailer im Hochformat…

Erst einmal die News, dann lache ich drüber ;-)

Bei Apple gibt es neuerdings App-Trailer in iTunes. So zumindest beim neuen Featured-Spiel Clumsy Ninja.

2013 11 21 21 03 44 IMG 07062013 11 21 21 04 16 IMG 0707

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Schritt seit Jahren überfällig war, ist das Ganze, wie so vieles bei Apple in letzter Zeit, nur halbgar umgesetzt…

…denn was in iTunes oder auf dem iPad noch ganz gut aussieht, wird auf dem iPhone bzw. iPod touch zur Farce. Videos im Hochformat, die sich nicht im Landscape-Mode ansehen lassen. Bravo Apple, weiter so!

[app 561416817]


Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.