Artikelformat

Zwei Dollar Dienstag · MenuMate, Yummy FTP, Text Extractor

Der Two Dollar Tuesday hält heute mal wieder ein paar erwähnenswerte Apps für Dich bereit:

MenuMate (kostet normalerweise 4,49 Euro)

Mit dieser App lässt sich das Menü über einen zu definierenden Shortcut direkt am Mauszeiger ausrichten.

[app 518594271]

Yummy FTP (kostet normalerweise 8,99 Euro)

Ein sehr guter FTP/FTPS/SFTP Client.

[app 492068728]

Text Extractor (kostet normalerweise 11,99)

Mit Text Extractor kann man gescannte PDF Dokumente und Bilder in durchsuch- und editierbaren Text umwandeln. Stichwort OCR.

Als Sprachen werden neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Russisch, Polnisch, Niederländisch, Spanisch und Portugiesisch unterstützt.

[app 693899907]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.