Artikelformat

BundleHunt Holiday COMBO Bundle: Mac and Design Bundle

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn nicht noch das eine oder andere Bundle auftauchen würde…

Bildschirmfoto 2013-11-29 um 11.10.36-minishadow

Bei BundleHunt gibt es derzeit sogar zwei Bundle, die man einzeln oder als COMBO kaufen kann.

Beim Mac Bundle für 39,99 US-Dollar sind folgende Apps dabei:

  • AfterShot Pro
  • ColorSchemer Studio 2
  • Vitamin-R
  • xTeam 4
  • Scrutiny
  • skEdit
  • Compartments
  • Smaller
  • Periscope Pro
  • CollageFactory Pro

Das Design Bundle ist für 19,99 US-Dollar zu haben und beinhaltet neben den üblichen Iconsets, auch WordPress Themes und UI-Kits.

Kauft man beide Bundles als COMBO, ist man mit 49,99 US-Dollar dabei. Das Angebot ist die kommenden 14 Tage verfügbar.

-> http://bundlehunt.com/

Dazu vielleicht noch ein kleiner Hinweis auf die anderen, derzeit verfügbaren Bundles:

-> Paddle’s Mac Freebie Bundle
-> Parallels #BlackFriday Bundle
-> The StackSocial #BlackFriday Mac Bundle

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.