Artikelformat

Infinity Blade II für iOS über Promo Code kostenlos herunterladen

Anfang des Monats gibt es von IGN ja seit geraumer Zeit immer das Gratis-Spiel des Monats.

Für Dezember 2013 wurde Infinity Blade II ausgewählt.

Bildschirmfoto 2013 12 07 um 16 33 19 minishadow

Ich glaube nicht, dass ich das Spielprinzip noch groß erklären muss oder?

Falls doch, hilft dir vielleicht nachfolgendes Video auf die Sprünge ;-)

youtube/watch?v=TILZNkqCHOg

Diese Promo spart dir auf jeden Fall 5,99 Euro, die dieses Spiel derzeit im App Store kostet.

Zur Installation wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3 minimal vorausgesetzt.

-> http://www.ign.com/prime/promo/infinity-blade-2-free

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.