Artikelformat

Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics für Mac und PC derzeit kostenlos

Bei GOG gibt es heute in Form von drei kostenlosen Fallout Spielen ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Bildschirmfoto 2013 12 12 um 20 35 54

Die Spiele laufen auf dem Mac und PC. Der Deal ist noch bis übermorgen gültig.

Falls du gar nicht weißt, worum es sich bei diesen Klassikern handelt: Nachfolgendes Video über Fallout 2 gibt Aufschluss.

youtube/watch?v=4KhM3jVehVo

Viel Spaß beim Zocken!

-> http://www.gog.com/promo/fallout_series_giveaway

Bitte daran denken, dass sich unsere Feed-Adressen geändert haben.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.