Artikelformat

The Room · Puzzlespiel für das iPad erstmals kostenlos

Jaja, ich weiß: Dieser Artikel ist eher etwas für den Freebies Feed. Dieses Spiel ist aber zu gut, um dort unterzugehen ;-)

The Room, das wahrscheinlich beste Puzzlespiel für iOS, das ich auch schon mal als NoBrainer empfohlen hatte, wird erstmals kostenlos (kostet sonst zwischen 0,89 und 4,49 Euro) zum Herunterladen angeboten.

youtube/watch?v=5TcG8gYO7ow

Der Grund für diese Promo ist das Sequel dieses Spiels The Room Two (ebenfalls iPad only), das heute erschienen ist.

Daher nicht lange überlegen und zuschlagen. Zum Zocken wird, aufgrund der Hardwareanforderungen, minimal ein iPad 2 mit iOS 5 vorausgesetzt.

[app 552039496]
[app 667362389]

Bitte daran denken, dass sich unsere Feed-Adressen geändert haben.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.