Artikelformat

The Humble Indie Bundle X

Gestern Abend war es mal wieder Zeit für ein neues Humble Bundle.

2014-01-08_11h02_41

Zum Preis seiner Wahl sind folgende Spiele inkl. Soundtrack dabei:

  • To the Moon
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Papo & Yo
  • Runner2
  • Reus
  • Surgeon Simulator 2013

…wobei die letzten beiden Kandidaten und weitere Spiele, die kommende Woche freigeschaltet werden, nur dabei sind, wenn man minimal den Durchschnittspreis von momentan 5,63 US-Dollar zahlt.

youtube/watch?v=2KKff1pxCgY

Viel Spaß beim Shoppen!

-> https://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar