Artikelformat

Modern Combat 4: Zero Hour für iOS über Promo Code kostenlos herunterladen

Auch diesen Monat haut IGN wieder sein Spiel des Monats gratis raus.

2014-01-14_10h11_49

Für Januar 2014 hat man sich den First-Person-Shooter Modern Combat 4 herausgesucht.

Nachfolgender Trailer gibt einen kleinen Eindruck.

youtube/watch?v=qCulvhFX-MM

Diese Promo spart dir 5,99 Euro, die das Spiel derzeit im App Store kostet.

Zur Installation des 1,58 GB großen Brockens wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 5.0 minimal vorausgesetzt.

-> http://www.ign.com/prime/promo/modern-combat-4

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.