Artikelformat

Scapple · Mind Mapping App bei MacHeist kostenlos

Du erinnerst dich an das MacHeist Apple Design Award Bundle, das ich heute Nachmittag kurz vorgestellt hatte?

Bildschirmfoto 2014-04-08 um 18.29.12

 

Vor ein paar Minuten wurde, ganz nach MacHeist-Art, in Form von der Mind Mapping App Scapple ein kleines Give Away veröffentlicht, das auch ohne Kauf des Bundles von jedem mitgenommen werden kann. Vorausgesetzt man ist mit einem ‚Spamtweet‘ einverstanden.

Wenn du dir die App vor dem ‚Kauf‘ in einem gut sieben Minuten langen Screencast genauer ansehen möchtest, hier (Direktlink) lang.

-> http://macheist.com/#tweetblast

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar