Artikelformat

Was fürn Kopf: QuizUp™ spricht jetzt Deutsch

Durch den ganzen Hype um Quizduell, mit dem ich übrigens nie warm geworden bin, spielt, glaube ich, niemand mehr Angry Birds oder?

Mein favorisiertes Quizspiel heißt QuizUp. Ich hatte das Spiel letztes Jahr in einem kleinen Review auch schon vorgestellt. Seither gab es etliche neue Fragen, eine Kompatibilität zum iPad und auch eine neue unterstützte Sprache.

IMG_0867 IMG_0869

QuizUp spricht seit dem gestrigen Update neben Englisch auch Deutsch, was entweder direkt beim Start ausgewählt oder in den Optionen umgestellt werden kann.

Das Spiel ist nach wie vor kostenlos und werbefrei (!!!). Zur Installation wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 5.0 minimal vorausgesetzt.

[app 718421443]


Dazu sei erwähnt, dass es mittlerweile auch eine Android Version im Google Play Store gibt.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare