Artikelformat

Deus Ex: The Fall für iOS über Promo Code kostenlos herunterladen

Mit Deus Ex: The Fall, welches vor knapp einem Jahr für iOS veröffentlicht wurde, hat IGN endlich mal wieder einen erwähnenswerten Titel als Spiel des Monats im Angebot.

Bildschirmfoto 2014 06 08 um 19 30 58

Durch diese Promo sparst du 5,99 Euro, die das Spiel momentan kostet. Zur Installation wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 5.0 vorausgesetzt.

Der Promo Code kann hinter nachfolgendem Link generiert werden.

-> http://www.ign.com/prime/promo/deus-ex-free

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.