Artikelformat

Rayman Fiesta Run für iOS über Promo Codes kostenlos herunterladen

Eigentlich ist ja IGN mit seinem Spiel des Monats für kostenlose iOS-Spiele verantwortlich…

Gleiches bietet mit dem fantastischen Endless-Runner Rayman Fiesta Run aktuell auch das Online-Reisebüro Expedia über seine Media Lounge Webseite an, sofern man diese mit einem iPhone, iPad oder iPod touch ansieht.

IMG_0919

Nach dem Motto:
Der Flug hat Verspätung? Kein WLAN im Flieger? Dann hüpfen Sie doch in der Zwischenzeit auf Limonen herum und zerschlagen Piñatas!

youtube/watch?v=jyS26eLmPME

Wie immer bei solchen Angeboten sollte man schnell sein, denn man weiß nie, wie lange diese gültig sind. Gespart werden übrigens 2,69 Euro, die Rayman Fiesta Run derzeit im App Store kostet.

-> https://www.expedia.de/medialounge

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.