Artikelformat

Podcast Client: Instacast 4 für iOS derzeit kostenlos

Kurzer Hinweis an die Sparfüchse, denen der Podcast Client Instacast 4 für iOS bisher immer zu teuer war:

Die App wird im Rahmen eines “Experimentes” momentan kostenlos im App Store zum Herunterladen angeboten.

 

Solltest du dennoch Zweifel an diesem Podcast Client haben, empfehle ich mein zur App passendes Review. Der Vollständigkeit halber sei auch die OS X Version von Instacast erwähnt, die weiterhin kostenpflichtig ist und die ich auch schon in einem Review näher betrachtet hatte.

[app 577056377]
[app 733258666]

Zur Installation wird iOS 7.1 minimal vorausgesetzt.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.