Artikelformat

The Free Mac Developer Toolkit

Schnäppchenjäger aufgepasst, denn bei den Kollegen von Stacksocial wird derzeit ein Freebies-Bundle für den Mac angeboten, das sich speziell an Entwickler richtet.

Bildschirmfoto 2014-09-27 um 22.10.11

Folgende Apps sind enthalten:

  • Yummy FTP: A Fast & Reliable FTP/SFTP/FTPS Client
  • CodePad: The Versatile Source Code Editor
  • Graphical HTTP Client: Lightweight REST Interaction
  • DevBox: All-In-One (Mobile) Development Toolbox

Gerade Yummy FTP, ein sehr guter FTP/SFTP/FTPS Client, sollte man sich nicht entgehen lassen.

-> https://stacksocial.com/sales/the-free-mac-developer-toolbox

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare