Artikelformat

Skype 7.0 for Mac

Skype 7.0 wurde soeben für den Mac veröffentlicht.

Microsoft scheint sich beim Design am mobilen Client orientiert zu haben, bietet 64-bit Support, sowie verbesserte Chat- und File Sharing Möglichkeiten.

youtube/watch?v=2nnEfB6eqfw

Sieht auf den ersten Blick recht ansprechend aus, auch wenn der Client alles andere als platzsparend ist und weiterhin die Eleganz von Skype 2.8 vermissen lässt.

Bildschirmfoto 2014-10-09 um 20.25.12-minishadow.jpg Bildschirmfoto 2014-10-09 um 20.25.14-minishadow.jpg

-> http://www.skype.com/SkypeForMac7

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar