Artikelformat

CollageIt Pro · Fotocollage-App für Mac und PC derzeit kostenlos

Bei den Kollegen von StackSocial kann man derzeit erneut, in Form der Fotocollage-App CollageIt Pro für OS X und Windows, ein paar Dollar sparen.

Bildschirmfoto 2014 10 13 um 23 44 08

Dazu, wie gewohnt, einfach per Account einloggen bzw. einen erstellen; (Spam-)Tweet, Facebook- oder Google Plus Share absetzen und die Seriennummer zum Registrieren der App einheimsen.

Spart schlussendlich 19,99 US-Dollar, die die App auf der Webseite des Entwicklers kostet.

-> CollageIt Pro for Mac
-> CollageIt Pro for PC

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.