Artikelformat

Stickers inside (inkl. Gewinnspiel)

Ich finde es mittlerweile ziemlich nett, wenn Leute ihre Notebooks „künstlerisch“ verschönern. Apple selbst hat ja quasi offiziell in einem Video dazu aufgefordert. Warum also nicht?!

Ich war selbst auf der Suche nach passenden Aufklebern. Und das ist gar nicht so einfach, auch wenn man sie sehr oft auf Messen oder Konferenzen hinterhergeworfen bekommt. So bin ich eher zufällig bei der Suche auf digistickr gestoßen, bei denen ich selbst ein paar Sticker bestellt hatte. Die Lieferung war am nächsten Tag da und die Qualität stimmt. Einzig die Auswahl könnte größer sein.

Foto 18.10.14 10 37 39

-> http://www.digistickr.de

Verlosung

Direkt nach meiner Bestellung meldete sich Florian, einer der Inhaber von digistickr bei mir und bot mir ein Gewinnspiel über 3x einen 10 Euro Gutschein inkl. versandkostenfreier Lieferung an. Bitteschön! ;)

Die Auslosung findet kommenden Freitag, den 24.10.2014, statt. Viel Glück!

P.S. Wenn du noch Ideen hast oder dein Notebooks zeigen willst, dann immer her damit. Auch über die Nennung von Quellen wäre ich dankbar.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare