Artikelformat

Noizio · Ambient Sound Equalizer zum Relaxen

noizioGegen Ende des letzten Jahres bin ich durch Jürgen auf Noizio aufmerksam geworden.

Bei dieser kostenlosen (Menüleisten-)App handelt es sich um einen Ambient Sound Equalizer, der über aktuell 10 verschiedene Hintergrundgeräusche wie Regen, Wind, Lagerfeuer oder Meeresrauschen zum Relaxen auffordert. Dazu lässt es sich auch sehr produktiv arbeiten.

Das Ganze funktioniert erstaunlicherweise wirklich sehr gut. Man mixt seine favorisierten Geräusche, stellt die Intensität ein, Kopfhörer auf und los gehts. AirPlay und ein Autopause Timer sind ebenfalls integriert.

Bildschirmfoto 2015-03-10 um 23.31.14Bildschirmfoto 2015-03-10 um 23.32.13

OS X 10.8 Mountain Lion wird zur Installation vorausgesetzt. Für die zur Mac App passende iOS Version von Noizio muss mindestens iOS 7 installiert sein.

[app 928871589]
[app 960716999]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare