Artikelformat

Reeder 3 for Mac

Infolge des im Laufe des Tages erscheinenden OS X El Capitan, wurden in den letzten Tagen auffällig viele (Kompatibilitäts-)Update diverser Apps veröffentlicht.

So auch beim Feed-Reader meiner Wahl, Reeder, der nach einigen Beta-Versionen direkt in einer neuen Version als Reeder 3 vor ein paar Minuten im Mac App Store losgelassen wurde.

Bildschirmfoto 2015-09-30 um 10.36.54-minishadow

Wirklich große Neuerungen gibt es nicht. Man hat sich bei der Entwicklung der neuen Version mehr auf optische Dinge und eben der Kompatibilität zu El Capitan konzentriert. So werden jetzt beispielsweise der Fullscreen Split View Modus oder auch der San Francisco Font unter El Capitan unterstützt. Dazu kann man jetzt privat browsen, es werden Sharing Extensions unterstützt und es wird die URL eines Links in der Statusleiste angezeigt, sofern man die Maus darüber bewegt.

Reeder 3 ist für Bestandskunden ein kostenloses Upgrade. Neulinge sind mit aktuell 9,99 Euro dabei. Zur Installation wird OS X Yosemite vorausgesetzt.

[app 880001334]


P.S. Wer übrigens ein sehr lesenswertes Review zu OS X El Capitan sucht, wird bei den Kollegen von MacStories fündig.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare