Artikelformat

Retro iMac · Beige ist das neue Silber

Dass Apple sein MacBook neuerdings auch in roségold verkauft, dürfte bekannt sein oder?! Ich sag es mal so: naja…

Wesentlich cooler ist dahingegen dieser Retro 27-inch 5k Retina iMac (late 2015) inkl. Magic Keyboard und Magic Mouse, der, ganz im 80er Jahre chic, in beige daherkommt.

Bildschirmfoto 2016-05-05 um 13.21.25

 

Einzig das Preisschild von 3.799 US$ (je nach Konfiguration auch höher) lässt mich gerade etwas zurückschrecken. Dafür ist die Stückzahl aber auch auf 25 limitiert.

-> http://www.colorware.com/imac-retro

Wer sich übrigens nur für das Magic Keyboard und die Magic Mouse 2 im Retro-Stil interessiert, ist mit 399 US$ dabei.

-> http://www.colorware.com/keyboard-and-mouse-retro

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare