Artikelformat

MiniPlay · Spotify und iTunes Musikplayer für macOS

Mit MiniPlay kann man sowohl Spotify als auch iTunes (inkl. Apple Music) über eine Art Mini-Player fernsteuern.

Neben den eigentlichen Kontrollelementen wird auch das Albumcover des aktuell abgespielten Songs angezeigt. Darüber hinaus bietet die App auch ein ‚Heute’ Widget für die macOS Mitteilungszentrale an.

bildschirmfoto-2016-10-12-um-16-22-44

MiniPlay wird kostenlos über den Mac App Store verteilt. Zusätzlich lässt derzeit ein dunkles Theme kostenlos per IAP freischalten.

Zur Installation wird macOS 10.12 Sierra minimal vorausgesetzt.

[appbox appstore 936243210 simple]

(via Marcel)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar