Artikelformat

[Kino] Terminator 4 und Transformers 2

Der Sommer wird heiß – sehr heiß – besonders im Kino.

Der neue vier minütige Trailer zu Terminator Salvation, der in Deutschland am 4. Juni 2009 unter Terminator: Die Erlösung in die Kinos kommt, lässt mich schwer auf pure Action hoffen.

[youtube D-lGTVH_HCs]

Die HD-Version dieser vier fantastischen Minuten gibts an dieser Stelle und hartnäckigen Gerüchten zufolge wird Gouvernator Arnold Schwarzenegger, in welcher Form auch immer, in diesem Film mitspielen.

Dem steht der neue Trailer zu Transformers: Revenge of the Fallen (Transformers – Die Rache) natürlich in Nichts nach – einfach fantastisch! Dieser Film kommt in Deutschland im übrigen am 24. Juni 2009 ins Kino.

[youtube _MhugShSCDw]

Die HD-Version dieses Trailers gibts an dieser Stelle.

LINKS
http://www.imdb.com/title/tt0438488/
http://www.imdb.com/title/tt1055369/
http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/
http://www.apple.com/trailers/paramount/transformersrevengeofthefallen/  
http://io9.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare