Artikelformat

[Kino] Alice im Wunderland – Teaser Trailer

Edward mit den Scherenhänden, Mars Attacks!, Sleepy Hollow oder Sweeney Todd sind nur einige der fantastischen Meisterwerke von Tim Burton. Sein neustes Werk sieht, zumindest im Trailer, wieder äußerst wild aus – Alice im Wunderland.

[youtube PljLa9JW5kQ]

Mit von der Partie ist auch wieder Burtons alter Spezi Johnny Depp als verrückter Hutmacher.

wonderland.jpg

Der Film soll ab März 2010 unter anderem auch in 3D an den Kinokassen des IMAX klingeln. Ich freu mich drauf! Durch Ice Age 3 sieht man ja aktuell, wie weit die digitale 3D-Technik heutzutage schon ist.

LINKS
http://www.imdb.com/title/tt1014759/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Filme

Kommentare sind geschlossen.