Artikelformat

Kostenlos Rucksack packen

Bildschirmfoto 2010-03-14 um 20.02.49.jpg

Rucksack ist ein recht neuer Packer in der Mac Software Welt, den es derzeit kostenlos bei MacBuzzer abzugreifen gibt. Bei MacBuzzer gibt es sonst rabattierte Mac-Software-Sonderangebote. Um in den Genuss der sonst 29$ teuren Software zu kommen, müsst ihr nur mit einem Twitteraccount MacBuzzer folgen und einen Tweet absetzen. Wie man sich einen Aktions-Nicht-Nerv-Twitter-Account anlegt, möchte ich nicht weiter erwähnen. Es soll aber Leute geben, die sich für solche Aktionen extra Accounts anlegen, um die Nerven der Folgenden zu schonen. So etwas würde ich aber nie empfehlen. Frohes Rucksack packen.

Bildschirmfoto 2010-03-14 um 19.47.46.jpg

Links
http://www.macbuzzer.com/
http://rucksackapp.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

21 Kommentare