Artikelformat

Mir ist ja was passiert …

Bildschirmfoto 2010-04-26 um 21.38.14.jpg

Unglaublich – sitze hier in meiner Stammkneipe äh deutschem Brauhaus und schlürfe gemütlich mein Feierabend-Bier. Steht der Typ neben mir stocksteif auf und rennt wie nichts Gutes raus. Erst einige Minuten später realisiere ich, dass er seinen Mac stehen ließ. Einen flüchtigen Blick später wurde mir ganz warm ums Herz, denn der Typ hinterliess mir einen Mac samt neuster Sneak Early Preview Beta des Mac Steam Clients. Ja, die Sneak Early Preview Beta, die es wo noch gar nicht gibt, direkt neben dem bekanntesten Blogger in der Bar. Das kann doch nicht war sein?

Keine Sekunde später flogen auch schon meine Finger über Touchpad und Tastatur, und saugten gierig jede noch so kleine Information … bis *blob* der Bildschirm schwarz wurde und eine Hand auf meiner Schulter mich fast zu Eis erfrieren ließ. Mit einem nuschligen Danke auf dem Lippen riss der Typ mir das heiße Teil von dem Tressen. Verdammt. Viel zur kurz war die Zeit. Doch eines kann ich sagen:

Der sehr flott wirkende Steam Client machte eine wirklich prima Figur. Bot aber außer Communityfunktionen, wie Chat, Foren usw. noch keine Mac-fähigen Spiele. Aber trotzdem fand ich diesen kurzen Blick sehr erfreulich und bin so gespannt auf die endgültige Version.

Nur bleibt die Frage, der Fragen: Was mach ich eigentlich in dieser Bar, ich trinke doch gar kein Bier?

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

27 Kommentare