Artikelformat

StyleKit

Bildschirmfoto 2010-06-14 um 12.40.32.jpg

CssDesk ist ein feines Tool um in modernen Browsern schnell mal die neuen Möglichkeiten von CSS 3 usw. auszuprobieren. Als Webentwickler bleibt es leider ein Spielzeug.

Daher habe ich mich hingesetzt und für ein Studienprojekt StyleKit entwickelt: Eine Webapplikation die es erlaubt beliebige URLs zu laden, das Aussehen wie bei Cssdesk zu verändern UND das in Echtzeit in mehreren Browsern gleichzeitig. Unterstützt werden wirklich alle Browser von IE 6 aufwärts.

Könnt ihr hier ausprobieren: http://wizzart.at/stylekit

Liebe Grüße, Dominik

Links
http://wizzart.at/stylekit/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.