Artikelformat

Sophos Anti-Virus for Mac kostenlos

Bildschirmfoto 2010-11-02 um 14.36.01.jpg

Die Sophos Anti-Virus Software gibt es jetzt für Mac OS X kostenlos. Ich habe sie nicht getestet, bin auch ehrlich gesagt kein Freund von diesen Lösungen. Warum habe ich im Artikel „Braucht man für Mac OS X eine Virus-Lösung“ mal ausführlich dargelegt. Aber es gibt mit Sicherheit auch andere Meinungen zum Thema.

Warum Sophos mit Extra-Macbook-Air Support wirbt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Links
http://www.sophos.com/products/free-tools/free-mac-anti-virus/
/2010/09/24/braucht-man-fuer-mac-os-x-eine-anti-virenloesung-bitdefender-test-verlosung/

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare