Artikelformat

Major Update: Evernote 3.0 wird zum Löwen

Ziemlich viel los bei den Jungs und Mädels von Evernote: Erst übernehmen sie das fantastische Skitch, anschließend folgen Updates der Evernote App für iOS und heute schließlich auch für den Mac.

Bildschirmfoto 2011 08 23 um 09 50 48

Verbessert wurde vor allem die Kompatibilität zu OSX Lion. Es wurden viele Konzepte und Funktionen, wie beispielsweise der Vollbildmodus, eingebaut. Darüber hinaus gab es ein komplettes Re-Design der App, so dass sie sich besser in Lion integriert.

Wer einen genauen Überblick über das Changelog haben will, sollte das deutsche Evernote-Blog besuchen.

Evernote setzt Mac OS X 10.6.6 voraus und kann entweder über die Webseite oder den Mac App Store installiert werden. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es Evernote auch für Windows, Windows Mobile, Android, Blackberry, Palm Pre und die Sony Ericsson X Serie gibt.

[app 406056744]

Was meint Ihr? Ist Evernote der große Wurf gelungen oder fehlt Euch etwas. Dabei fällt mir ein: Wo ist eigentlich die Integration von Skitch?!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare