Artikelformat

Auf zum Städte Duell!!!

Bin gerade etwas begeistert! Mit der iOS App Städte-Duell (leider nur iPhone und nicht universal) wird gerade die schlauste Stadt in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesucht.

mzl.rpcwdrzt.320x480-75 mzl.ohgdtcde.320x480-75 mzl.pajffcmw.320x480-75

Mit Hilfe von über 10.000 Fragen wird ein Ranking erarbeitet. Dazu muss man anfangs seine Postleitzahl eingeben und anschließend auf Zeit Fragen beantworten, deren richtiges bzw. falsches Ergebnis Plus- bzw. Minuspunkte generiert. Geniale Idee!!!

Braunschweig ist übrigens gerade auf dem 73. Platz, ganz oben steht Dresden ;)

[app 459082110]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare