Artikelformat

iPhone 5 und wie die Gerüchtelobby nervt

Nachfolgend die Gerüchte-Roadmap* zum irgendwann erscheinenden iPhone 5

Iphone5

* Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich diese Gerüchteküche um Mac, iPhone, iPad & Co. hasse.

Kaum fällt in China ein Sack Reis um, geht das Theater los: Neue (fake) iPhone Cases hier, neue, unscharf fotografierte (fake) iPhone Bauteile da. Jeder unbekannte Gerätecode in neuen Firmwares oder auch Urlaubssperren bei Apple bzw. Telekommunikationsunternehmen werden gerne zum Anlass genommen das Internet bzw. meinen Feedreader zuzuSPAMen. Ganz zu schweigen von betrunkenen Apple-Mitarbeitern in diversen Bars, deren Telefone unscharf abgelichtet werden. Und dann immer wieder diese dämlichen Mockups

Ich sags ehrlich:
Mit geht der ganze Jazz am Allerwertesten vorbei. News dieser Art werden von mir konsequent überlesen. Zum einen ist das verschwendete (Lese-)Zeit und zum anderen stimmen diese Gerüchte zu mindestens 90% sowieso nicht. Apple wird uns schon früh genug sagen, was wann wie erscheinen wird. Geduld ist manchmal eine Tugend!

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

18 Kommentare