Artikelformat

The Humble Frozen Synapse Bundle

Die “zahl doch was du willst”-Humble Bundles sind ja mittlerweile schon legendär… Spiele, die alle nativ und DRM-frei unter Mac OS X, Linux und Windows laufen, werden unters gemeine Volk verteilt.

2011-09-29 11h28_12

Diesmal dreht es sich um Frozen Synapse. Wenn man für das Spiel mehr als den derzeitigen Durchschnittspreis von 4,54 US$ zahlt, bekommt man das Frozenbyte Bundle, zu dem u.a. das großartige Spiel Trine gehört, gratis dazu.

Viel Spaß beim Zocken und immer daran denken: Mit dem von Euch gezahlten Preis könnt Ihr neben den Entwicklern der Spiele auch die eine oder andere Charity unterstützen. Hier geht es zum Kauf.

LINKS
http://www.humblebundle.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.