Artikelformat

Tweetbot endlich auch auf dem iPad

Bildschirmfoto 2012-02-08 um 21.17.37.jpg

Die Tapbots haben heute neben einer neuen iPhone Version 2.0 auch endlich eine Version für das iPad veröffentlicht. Leider als extra Version. Ich hätte, wie immer lieber eine Universal gesehen – auch gerne dafür bezahlt – aber die Entwickler werden wohl ihre Gründe haben.

Die iPad Version schlägt mit 2,39€ zu Buche und bringt die vielen durchdachten Funktionen inkl. des immer noch schrecklichen Icons der iPhone Version auch auf das iPad. Fehlt jetzt nur noch die Mac Version.

[app 498801050]

[app 428851691]

Video:
http://tapbots.com/software/tweetbot/ipad/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare