Artikelformat

Mac Screensaver: The Weather, City Edition

Bildschirmfoto 2012-02-13 um 20.24.02.jpg

Fundstück: The Weather ist ein schicker Screensaver (ach ich höre schon wieder „wer braucht denn das noch“ ^^) für Mac OS X, der aktuelle und kommende Wetterdaten inkl. Datum und Uhrzeit aufbereitet anzeigt. Macht schon irgendwie was her. Wieso man jetzt für jede Stadt einen eigenen Download anbietet und das hätte nicht programmatisch lösen können, ist mir ein Rätsel. Ich will ja nicht meckern, meine Welt-Heimat-Stadt ist immerhin dabei und kostenlos ist er oben drein. Toll!

(Update) Der Screensaver läuft nur mit installiertem Flash-Player. Leider. Danke an die Kommentatoren.

-> http://www.stefantrifan.com/theweather/

(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare