Artikelformat

Air Media Server & Air Media Center: Daten vom Mac oder PC auf iOS streamen

Wie jedes Jahr gibt es zum Valentinstag Geschenke. Eines der lohnenswerteren ist dieses Jahr das Air Media Center für iPhone, iPod Touch und iPad.

Mzl lhhlustp 800x500 75

[app 458978474]

Im Zusammenspiel mit dem generell kostenlosen Air Media Server für Mac und PC kann man jetzt Musik, Videos oder Bilder auf sein iOS-Device streamen.

Bildschirmfoto 2012 02 13 um 22 34 13 s

Bildschirmfoto 2012 02 13 um 22 34 40 s

Einfach die Shares auswählen, die maximale CPU-Nutzung für das Transcoding der Daten festlegen und losstreamen. Mac OS X 10.6.6 bzw. Windows XP werden beim Air Media Server minimal vorausgesetzt.

[app 494454344]

LINKS
http://www.airmediacenter.com/ios/index.php

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare