Artikelformat

finanzblick: Mobile Banking für iPhone und iPad derzeit kostenlos

Es geht weiter mit den Geschenken am Valentinstag, die man nicht verpassen sollte. Diesmal dreht es sich um finanzblick, eine App für das Onlinebanking vom iPod Touch, iPhone oder iPad aus.

Mzl yqqltmwj 1024x1024 65

Wenig überraschend, kann man sich einen Überblick über den Kontostand, Depot oder Daueraufträgen verschaffen, Überweisungen ausführen, Salden bilden u.s.w. Die App unterstützt das TAN-Verfahren und aktuell ca. 4.000 Banken in Deutschland. Weitere Informationen gibt’s auf der Homepage des Entwicklers Buhl Data Service GmbH.

[app 401912744]

[app 453730983]

finanzblick bildet damit eine sehr gute Alternative zum Platzhirschen iOutbank, das ebenfalls für iPhone und iPad verfügbar ist.

[app 299850339]

[app 375153597]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare