Artikelformat

Apple iPad 3 Event März 2012 : Live Ticker Übersicht

Bildschirmfoto 2012 03 07 um 08 48 25

Hier mal wieder eine gesammelte Übersicht der wichtigsten Informationsquellen für den heutigen Abend zur Apple „Keynote“ Produktvorstellungsveranstaltung:
(Wir werden die Liste auf Zuruf gerne erweitern.)

Englisch:

http://www.macrumorslive.com/
http://www.tuaw.com/2012/03/07/march-2012-apple-event-metaliveblog-welcoming-our-new-ipad-over/
http://live.gizmodo.com/
http://www.engadget.com/
http://theappleblog.com/live/
http://news.worldofapple.com/
http://live.arstechnica.com/Event/Apple_iPad_3_Event
http://live.gdgt.com/live-apple-ipad-3-event-coverage/
http://live.theverge.com/Event/Live_from_Apples_iPad_3_event_in_San_Francisco

Deutsch:

http://live.apfeltech.net/
http://www.heise.de/mac-and-i/
http://www.macnews.de/
http://www.macprime.ch/live/
http://www.apfeltalk.de/live/
http://live.macnotes.de/
http://www.mactechnews.de
http://live.touchtalk.at/
http://apfelnacht.mac-essentials.de/
http://www.ifun.de/
http://ticker.maclife.de/
http://live.iappmag.de/ 

TV/Audio/Podcast:

http://www.mac-tv.de/

Twitter:

http://wwdc.twistori.com/#wwdc

Live Video Stream:

Wann geht’s los?:

Heute,7. März 2012 19:00:00 MEZ

Wenn habe ich noch vergessen? Welchen Ticker könnt ihr empfehlen? Habt ihr einen Stream, dann bitte immer her damit. Ich bin für jeden Tipp und Anregung dankbar. Mail an slith76@aptgetupdate.de oder twitter.com/slith76 oder einfach in die Kommentare.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare