Artikelformat

The iCEO

Der Personenkult geht weiter! Wer Steve Jobs schon immer einmal als Puppe bei sich zu Hause stehen/sitzen haben wollte, sollte zugreifen.

iCEO-banner-no-border-3

Die 15 inch (ca. 38,1 cm) große Puppe kostet 60 US$ und ist auf 1.200 Stück limitiert. Zudem gehen 10% vom Verkaufserlös an die American Cancer Society.

lg product squares lg product squares

  • Plush doll measures 15 inches tall
  • Filled with polyester fibers
  • Removable glasses
  • 100% cotton shirt
  • 100% denim jeans
  • Limited edition collector’s item (only 1,200 made)
  • Insanely great

The iCEO (Doll) kann ab sofort bei Throwboy Pillows vorbestellt werden und wird ab August 2012 weltweit ausgeliefert.

-> Vorbestellen

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare