Artikelformat

Diablo 3 hat ein Datum: Evil ist back

Bildschirmfoto 2012 03 15 um 14 50 36

Endlich, endlich, endlich. Noch mal: Endlich ist es bald soweit. Diablo 3 hat ein Verkaufsdatum. Am 15.05.2012 erscheint nach gefühlt 20 Jahren harter Wartezeit die Fortsetzung des hochgelobten Hack&Slay Spiels. Jetzt heißt es Urlaub einreichen, Kind und Kegel in den Urlaub schicken und Vorräte für die langen Spielabenden bunkern.

[Update 1]

Diablo 3 kann man jetzt schon „vorbestellen“ für 59,99€ direkt im Blizzard Shop. (siehe Link) Der Kauf berechtigt dann auch schon für die Nutzung der Beta Version. Also bezahlen, runterladen und anspielen. Der Mac Client ist ca. 7,66GB groß. Meine ersten Eindrücke dann etwas später.

Bildschirmfoto 2012 03 15 um 15 15 53

[Update 2]

Bildschirmfoto 2012 03 15 um 18 54 34

Leider kann man das Spiel noch nicht spielen. Schade. Da hatte ich wohl was auf den Augen … ;(

-> http://us.battle.net/en/int

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

16 Kommentare